Kategorie

Nicky Romero

Allgemeine Info Nicky Romero

Künstlername: Nicky Romero

bürgerlicher Name: Nick Rotteveel

Genre: Electro, House, Progressive, Dance

Geburtsdatum: 6. Januar 1989

Geburtsort: Amerongen (Niederlande)

Größte Erfolge: „My Friend”, WTF!, „I Could Be the One“


Nicky Romero wurde durch einige Remixe von bekannten Größen wie David Guetta, Kylie Minogue oder Madonna bekannt. Seit 2013 konnte er sich jährlich unter den besten 20 der DJ Mag Top 100 platzieren.

Biografie Nicky Romero

  Anfänge Nicky Romero wurde am 6.Januar 1989 im niederländischen Amerongen geboren. Er ist als DJ und Musikproduzent in den Bereichen House, Electro und Progressive bekannt. Als Jugendlicher spielte er als Schlagzeuger in einer Band, welches Romero half seinen Sinn… Weiterlesen →

© 2018 electronic-rave.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑