Kategorie

Martin Garrix

Allgemeine Info Martin Garrix:

Künstlername: Martin Garrix, GRX

bürgerlicher Name: Martijn Gerard Gerritsen

Genre: Electro House, Progressive House, Dutch House

Geburtsdatum: 14. Mai 1996

Geburtsort: Amstelveen (Niederlande)

Größte Erfolge: „Animals“, „Forbidden Voices“, „Don´t look Down“, „Cant´t feel my face“, „Now that I`ve found you“


Martin Garrix gehört aktuell wohl zu den jüngsten aber auch erfolgreichsten DJs weltweit. In der DJ Mag Top 100 belegt er den dritten Platz und veröffentlichte bereits viele Tracks mit Stars der Dance-Szene wie Dimitri Vegas & Like Mike, Tiésto und Afrojack.

Biografie Martin Garrix

  Kindheit und erste Schritte im Musikbusiness Bereits mit vier Jahren lernte er das Gitarre spielen. Im Jahr 2004 beschloss er mit acht Jahren DJ zu werden, nachdem er Tiestos Auftritt bei den Olympischen Spielen in Athen gesehen hatte. Martin… Weiterlesen →

Der bestbezahlteste DJ der Welt

Martin Garrix ist der bestbezahlteste DJ der Welt! Das Magazin „People with Money“ veröffentlichte am vergangenen Dienstag (10.05.2016) die Liste der Top 10 der bestbezahltesten DJ’s 2016. Auf Platz 1 dieser Liste ist Martin Garrix mit einem Verdienst von ca…. Weiterlesen →

© 2018 electronic-rave.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑