Kategorie

Hardwell

Allgemeine Info Hardwell:

Künstlername: Hardwell

bürgerlicher Name: Robbert van de Corput

Genre: Electro, Progressive House, EDM, Hardstyle

Geburtsdatum: 7. Januar 1988

Geburtsort: Breda (Niederlande)

Größte Erfolge: „United we are“


Hardwell ist einer der bekanntesten DJs weltweit und belegt in der DJ Mag Top 100 den zweiten Platz. Besonders in den letzten Monaten konnte er sich mit einigen Hardstyle Tracks etablieren.

Hardwells Abschlussshow in Deutschland

Hardwells Abschlussshow auf dem Hockenheimring Zur großen Freude aller Fans des DJs wird Hardwells Abschlussshow in Deutschland veranstaltet werden. Wie bereits in einem Video von Big City Beats angekündigt, gab Electro DJ Hardwell bei seinem Auftritt beim World Club Dome… Weiterlesen →

Hardwell Biografie

Anfänge Bereits mit 12 Jahren produzierte Hardwell Tracks im Bereich der elektronischen Musik. Er verdiente jedoch zunächst mit Hip Hop Musik sein Geld. Außerdem genoss der Electro DJ eine Ausbildung in einer Musikschule, wo er auch Klavierunterricht bekam. Durch die… Weiterlesen →

© 2018 electronic-rave.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑