Kategorie

Calvin Harris

Allgemeine Info Calvin Harris:

Künstlername: Calvin Harris

bürgerlicher Name: Adam Richard Wiles

Genre: House, Electropop, Electro House

Geburtsdatum: 17. Januar 1984

Geburtsort: Dumfries (Schottland)

Größte Erfolge: „Blame“, „Outside“, „How Deep Is Your Love“, „Summer”


Calvin Harris ist ein erfolgreicher DJ, welcher bereits einige erfolgsgekrönte Songs hervorbringen konnte. In der DJ Mag Top 100 konnte er sich seit 2013 immer in den Top 15 platzieren.

Biografie Calvin Harris

  Anfänge Calvin Harris wurde am 17. Januar 1984 Dumfries eine Stadt in Südschottland geboren. In seiner Jugend interessierte er sich erstmals für elektronische Musik und nahm einige Demos im Schlafzimmer auf. Zwei dieser Songs „Da Bongos“ und „Brighter Days“… Weiterlesen →

Calvin Harris in Autounfall verwickelt

Der Star DJ wurde vergangenen Freitag (20.05.2016) in einen schweren Autounfall verwickelt. Informationen zufolge war er Mitfahrer in einem SUV, als ein VW Beetle Cabriolet den Mittelstreifen überquerte und in sein Fahrzeug krachte. Calvin Harris wurde mit einer Platzwunde umgehend… Weiterlesen →

© 2018 electronic-rave.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑