Kategorie

Armin Van Buuren

Allgemeine Info Armin van Buuren:

Künstlername: Armin van Buuren

bürgerlicher Name: Armin van Buuren

Genre: Trance

Geburtsdatum: 25. Dezember 1976

Geburtsort: Leiden (Niederlande)

Größte Erfolge: „Imagine“, „Mirage“, „Intense“, „Embrace“


Armin van Buuren gehört mit seinen 39 Jahren zu den DJs, die schon viele Jahre sehr erfolgreich Musik produzieren. Der Niederländer konnte sich seit 2004 in der DJ Mag Top 100 immer unter den besten vier platzieren, darunter 5 Mal auf Platz 1.

Biografie Armin Van Buuren

Anfänge Armin van Buuren wurde 1976 im niederländischen Leiden geboren. Er wuchs in einer Musikerfamilie auf, sein Vater spielte mehrere Musikinstrumente und war spezialisiert auf verschiedene Musikstile. Sein Bruder Ellen van Buuren ist ebenfalls sehr musikalisch gewesen und arbeitet heute… Weiterlesen →

© 2018 electronic-rave.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑