Kategorie

Afrojack

Allgemeine Info Afrojack:

Künstlername: Afrojack

bürgerlicher Name: Nick van de Wall

Genre: House, EDM

Geburtsdatum: 9. September 1987

Geburtsort: Spijkenisse (Niederlande)

Größte Erfolge: „Forget the World“


Afrojack ist ein vielfach ausgezeichneter DJ und Musikproduzent mit Platin-Status. Er zählt zu den erfolgreichsten DJ’s der Welt und hat schon Hits für Weltstars wie Usher, Pitbull und Eva Simons produziert.

Biografie Afrojack

  Anfänge Afrojack kam am 9. September 1987 als Nick van de Wall im südholländischen Spijkenisse zur Welt. Er stammt zum Teil von den Surinamesen ab. Er war schon sehr früh von der Musik begeistert und begann bereits im Alter… Weiterlesen →

© 2018 electronic-rave.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑